Skip to content Skip to footer
KOENIG & BAUER KAMMANN

Die Koenig & Bauer KAMMANN GmbH ist Hersteller von Druckmaschinen zur Dekoration und Veredelung von Containern aus Glas, Kunststoff und Metall und rund um den Globus erfolgreich tätig.

Des KAMMANNs neue Kleider

Die Initialisierungskampagne von
Koenig & Bauer KAMMANN

Das To Do

„Zum einen muss die Integration unseres Unternehmens in die Koenig & Bauer Group kommuniziert werden, zum anderen ist es wichtig, dass wir unsere wirtschaftliche Eigenständigkeit betonen, um mögliche Bedenken bei unserem Kunden sofort zu entkräften. Er kann uns nach wie vor vollkommen vertrauen.“

yes. Konzept

Unser kreativer Ansatz heißt „Verwandlung“. In der mehrstufig angelegten Kampagne zeigen wir, was sich verändert. Und eben, was nicht. Die Metamorphose durchläuft mehrere Phasen, um sensitive Übergänge zu schaffen. Farblich zeigt sich der Wechsel von orange zu blau.

On top: Die Anpassung an die CI der Koenig & Bauer Group ist natürlich mit einer Wertschöpfung verbunden, in der Copy räumen wir mit jeglichem Zweifel auf und last not least zeigen wir KAMMANN emotional berührend in Topform.