BERNSTEIN AG

Die Bernstein AG behauptet als Entwickler und Hersteller von Sicherheitsschaltern, Sensoren, Gehäusen und Tragarmen seit mehr als 70 Jahren ihren festen Platz im internationalen Markt.

www.bernstein.eu

AGENTUR FÜR 3D Animation - 3D Animation eines arbeitenden Roboters

Imagine your perfect sensor

 

Das To Do

„Unser Spezialsensor ist in seinen Komponenten sehr individuell konfigurierbar. Damit bieten wir unseren Kunden einen völlig neuen Lösungsansatz für seine Anwendungsanforderungen. Das ist die Zukunft und genau so soll es kommuniziert werden.“

 

yes. Konzept

Die Richtung ist klar: innovativ, futuristisch und 100 Prozent Produkt. Aber welche Zukunftsszenarien fesseln uns wirklich? Wir glauben: New Reality und Emotional Kicks. Die Entwicklungsgeschichte vom ersten Robot Body über das On-Screen-Design bis zum finalen Glossy Look hat viel Ausdauer verlangt und ebenso viel Liebe zum Detail. Unser Key Visual sowie die gesamte Story entstanden in einem besonders realistischen Renderingverfahren.