HARTING

Die HARTING Technologiegruppe ist ein weltweit führender Anbieter von industrieller Verbindungstechnik für die drei Lebensadern Data, Signal und Power.

www.harting.com

B2B WERBEAGENTUR HAMBURG - Animation eines Schaltschranks

Technology Wide Open

Steckverbinder und Ethernet-Komponenten von HARTING

Das To Do

„Unsere zukunftsweisende Connectivity-Technologie bietet nicht nur außerhalb, sondern auch direkt im Schaltschrank die ideale Lösung. Dadurch können Schaltschränke noch kompakter geplant und schneller verdrahtet werden. Hierfür brauchen wir eine Animation, die kurz, aber absolut überzeugend ist.“

 

yes. Konzept

Produktfeatures und Montagevorteile zu zeigen, sind informative Pflicht, die elektrischen Ströme zum visuellen Highlight zu krönen, die Kür. Geschaltet als Pre-Roll Ad bei YouTube, zeigt die hohe Klickrate, dass unser Konzept funktioniert: Kundennutzen verpackt in ästhetischer Bildsprache, veredelt mit Special Effects.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen