itelligence AG

Als SAP Premium Partner entwickelt die itelligence Group individuelle Kundenlösungen auf globaler Ebene. Mit langjähriger Prozess-, Branchen- und IT-Erfahrung gehört itelligence zu den bevorzugten Komplettdienstleistern im SAP-Umfeld.

www.itelligencegroup.com

Zukunftsvisionen

itelligence AG: 3D-Animation Digitale Transformation

 

Das To Do

„Die digitale Transformation ist kein neues Thema. Trotzdem scheuen sich viele Unternehmen, ihre Geschäftsmodelle zukunftsorientierter auszurichten. Insbesondere, was komplexe IT-Architekturen betrifft. Mit unserer Animation möchten wir das Thema wieder näherbringen. Die Notwendigkeit zeigen, aber auch Hürden abbauen. Es soll kein rein technisches Video sein, nur weil es um Software geht. Wir wünschen uns einen Bezug zum echten Leben, zu echten Menschen.“

 

yes. Konzept

Für unser Storytelling haben wir uns eine alltägliche Situation herausgepickt, der wir durch HighTec Features einen außergewöhnlichen, modernen Anstrich verliehen haben. Dadurch ergeben sich spannende Kontraste und wir bleiben trotzdem authentisch und lebensnah. Natürlich drehen wir unsere Geschichte final noch einmal futuristisch auf, um der Dramaturgie den richtigen Kick zu geben. So entsteht am Ende der entscheidende Moment, der eigentlich keiner ist: der Augenblick, in dem die Message wirken kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden