YES Magazin

Insights

Das YES Magazin informiert regelmäßig über aktuelle Trends, liefert fundierte Expertenmeinungen und inspiriert mit frischen Perspektiven auf die Welt der B2B-Kommunikation. Dabei zeigt jeder Beitrag, wofür YES steht: Haltung, Neugier und der Wille, Kommunikation neu zu denken. Das Magazin beleuchtet, was modernes Marketing heute bewegt – von Markenstrategie und digitaler Transformation über innovatives Design bis hin zu wirkungsvollem Content-Marketing und datenbasierten Kampagnen.

Reinschauen und inspirieren lassen!

Agenturauswahl im B2B:

„Wenn schon im Kick-off keiner weiß, was eine SPS ist, wird’s spannend. Kommunikation für die Industrie ohne Industriewissen? Mutig!“Yessie – virtuelle Impulsgeberin bei YES Pitch gewonnen, Projekt verloren. Wenn Erwartungen...

Die Customer Journey wird immer komplexer

Warum es gerade im industriellen Mittelstand entscheidend ist, Kunden besser zu verstehen und gezielt anzusprechen Im industriellen Mittelstand ist es längst keine Ausnahme mehr, sondern die Regel: Der Weg...


Zeitenwende im B2B-Marketing. Die neue Realität:

Das Marketing im B2B-Bereich hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Digitalisierung, veränderte Kundenerwartungen und die Dynamik neuer Technologien haben klassische Ansätze überholt. Für mittelständische Industrieunternehmen bedeutet das:...

B2B-Marketing im Mittelstand. Wohin geht die Reise?

Die Reise des B2B-Marketings im Mittelstand zeigt einige spannende Trends und Entwicklungen, die sich in den kommenden Jahren weiter verstärken werden. Hier sind die wesentlichen Aspekte: Digitalisierung und Automatisierung...

Hans-Jürgen Glitsch als Unternehmer der Zukunft ausgezeichnet.

Hans-Jürgen Glitsch, Gründer der Werbeagentur YES aus Minden, erhält die begehrte Auszeichnung „Unternehmer der Zukunft“ des Deutschen Innovationsinstituts für Nachhaltigkeit und Digitalisierung. Damit wird insbesondere sein engagiertes Leadership und...